Werbeformen

Klassische Werbespots

Radiospots stärken das positive Image Ihrer Marke und steigern schnell und nachhaltig die Bekanntheit Ihrer Angebote. Klassische Werbespots haben eine Länge zwischen 15 und 30 Sekunden, laufen mehrfach täglich  zu unterschiedlichen Zeiten in den Werbeblöcken – budgetschonend und effektiv.

Sponsorings

Ob Wetter, Verkehrsinfos oder die aktuelle Uhrzeit: Da hört jeder hin. Das beste Umfeld also, um mit einem Sponsoring dieser Services für Ihre Botschaft die volle Aufmerksamkeit unserer Hörer zu gewinnen. Kurz, knackig und in maximaler Wiederholung. Das bleibt hängen. Also die ideale Werbeform, wenn Sie überregional Ihre Marke oder ein neues Produkt noch bekannter machen wollen.

Livedurchsagen

Diese Spotform ist besonders authentisch und sorgt für ein Plus an Aufmerksamkeit bei unseren Hörern. Ihre Botschaft wird von einem Redakteur eingesprochen und hat dadurch den Charakter einer Livedurchsage. Platziert wird der Spot als Nummer 1 im Werbeblock. Exklusivität für Ihren guten Namen.

Gutschein-Kooperationen

Gerne vermarkten wir Ihre Gutscheine prominent auf arabella-­bayern.de. Gerade der Einzelhandel, Hotels, Restaurants, Freizeitparks oder Online-Shops treffen hier auf spannende neue Kunden. Eine Gut­schein-Aktion lässt sich auch sehr erfolgreich mit kostengünstigen Gesamt-Kampagnen kombinieren – so erzielen Sie on air und online beste Reichweiten und sichern sich noch mehr Aufmerksamkeit.

Online-Audio

Ihr Online-Audio-Spot wird den Hörern von Arabella Bayern übers Internet ausgespielt. Sowohl vor Beginn der Wiedergabe („Pre-Stream-Spot“) als auch im laufenden Programm („In-Stream-­Spot“). Dabei macht es keinen Unterschied, welche Endgeräte der Hörer verwendet: Computer, Smartphones, Smart Speaker (Alexa etc.), Smart TVs oder moderne internetbasierte Car-­Entertainment-Systeme.

Internet

Verlängern Sie Ihre Audio-Reichweite mit modernen Online-­Werbeformen auf www.arabella-bayern.de und nutzen Sie die Möglichkeit, zusätzliche Informationen (Bilder, Videos etc.) an die interessierte Zielgruppe zu verbreiten.